Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) INCOE International Europe Rödermark Fachliche und disziplinarische Führung von zehn Mitarbeitern im Bereich Vertriebsinnendienst sowie deren kontinuierliche Förderung und Entwicklung.

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Tätigkeit In Rödermark Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Zehn Mitarbeitern Im Bereich Vertriebsinnendienst Sowie Deren Kontinuierliche Förderung Und Entwicklung Sicherstellung Und Verfolgung Der Angebots- Auftrags- Und Bestellabwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Innen- Und Außendienst Und Anderen Internen Bereichen Steuerung Der Vertrieblichen Maßnahmen In Kooperation Mit Der Vertriebsleitung Zur Erreichung Der Umsatz- Und Abteilungsziele Unterstützung Bei Der Betreuung Unserer En Kunden Ggf Auch Vor Ort Optimierung Interner Prozessabläufe Mitwirkung An Projekten An Unserem Standort Sowie An Den Standorten Usa Und China Ihr Profil: Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Führungserfahrung Im Technischen Umfeld Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Eine überzeugende Persönlichkeit Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritzgießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Führungskraft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Geschäftsbereichsführung Sales Projektleitung IT Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Führungskraft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Geschäftsbereichsführung Sales Projektleitung IT Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Zehn Mitarbeitern Im Bereich Vertriebsinnendienst Sowie Deren Kontinuierliche Förderung Und Entwicklung Rödermark Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Führungskraft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Geschäftsbereichsführung Sales Projektleitung IT

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH (Müllheim)

(Bio-) Statistiker*in / Mathematiker*in als Clinical Statistician (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   Maler und Lackierer Innung München Stadt und Land Körperscha (Obergiesing)